Search
Close this search box.

​ich bin ab mittwoch wieder in australien…….nach DEM sommer sind kürbisse und tomaten ernte die lieblingsbeschäftigung für die kids…​

​807 gramm, hat man worte! vielleicht mit noch mehr hühnermist 1 kilo next year!! 🙂

​und weil das mit unseren hühnern so eine gaudi ist und durch den mist auch das gemüse so gedeiht, hab ich beschlossen dem federvieh ein monument zu widmen……….und ostern kommt auch irgendwann wieder……………….

 

​​​​ansonsten waren wir die meiste zeit im waldviertel mit unserem umbau beschäftigt…………….
​sven ist wahrscheinlich der coolste bauarbeiter seit den leuten die das chryslerbuilding in new york errichtet haben…………

​und freilich ​haben wir schon fleissig skulpturen noch westen geschafft für die ausstellung in st. gilgen, direkt am wolfgangsee, sommer 2016, stay tuned for details

makes a brilliant opportunity to have a good swim in the lake!

​zurück auf der farm hat daddy wie besessen poliert…..

​7 wochen bin ich jetzt in australien, zwei shows in melbourne und was sonst noch so anfällt………..see you back mid november

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner